ABOUT

 Designstudio Unterm Pult ist seit 1.3.2020 Hi Marion! Identitätsdesign

Du bist mutige/r Gründer/in.

Brennst für deine Idee.

Willst dein Unternehmen zum echten Original machen

und von Anfang an die richtigen Kunden erreichen?

Ich zeige dir, wie du Eindruck hinterlässt,

wenn du mutig auf eigenen Pfaden gehst.

 

Genau! Geh auf eigenen Pfaden. Hab Mut zum Anders sein! Dabei helfe ich dir!
Für (startende) mutige Unternehmer/innen wie dich entwickle ich authentische Identitätsdesigns:
Dein einzigartiges Logo. Deine aussagekräftige Geschäftsausstattung. Imagetools usw.
Und das mit Seele und Emotion.

Gemeinsam arbeiten wir an deiner authentischen Marke und justieren deine Zielgruppenausrichtung – mit brandneuen Methoden. Ich helfe dir auch dabei einfach mal eingefahrene Denkmuster zu verändern und deinen Horizont für Neues zu öffnen.
Du erhälst außerdem wichtige „Hebel“ und Wissen mit an die Hand, mit welchen du auch selbst deine Marke
persönlicher und emotional ansprechender kommunizieren kannst.

Soul made – Soul find

Deine Marke kann nur dann emotional sein und „Seele haben“, wenn man vorab an der Oberfläche kratzt.
Denn hinter jedem Unternehmen stecken schließlich Menschen,

die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine bunt schimmernde Welt voller ehrgeiziger Unternehmer/innen!
Das möchte ich sichtbar machen!

Mein eigener Weg in der Selbständigkeit war von Veränderungen und Umorientierungen geprägt.
Meine bisherigen Firmennamen entstanden aus dem Glauben, sie würden schon für sich sprechen.
Ein Designraum? Designstudio xyz??? Ein bestimmter Ort?
Aber wie mache ich mich nur selbst sichtbar? Welcher Mensch steckt denn hinter meinem eigenen Unternehmen?

Who is me?

Die Lösung lag eigentlich ganz nah bei mir, zum Greifen nah:
Mich macht aus, dass ich eben andersdenkend und andersmachend bin.
Immer nach Alternativen suchend. Und seh die Welt ein bisschen bunter.

Meine Marke bin ich nach so vielen Jahren und Aktivitäten mittlerweile selbst: einfach ich als MARION!
Egal an welchem Ort ich arbeite oder in welchen Lebenssituationen ich mich befinde.
Meist begann jeder Auftrag oder die Suche nach einer kreativen Lösung mit einer Nachricht oder eMail wie
„Hi Marion! Du sag mal…“

Nach Auftragsabwicklung oder oft schon währendessen zeigten sich so oft die Überraschungsmomente meiner Kunden:
„„Hi Marion, die Idee ist super!“ Ich hatte mir also seit Langem eigentlich schon meinen eigenen Stempel verpasst.
Aber ich war selbst „betriebsblind“.

Diese Blindheit habe ich nun abgelegt und seit 1.3.2020 nennt sich mein kleines Unternehmen einfach „Hi Marion!“

Punkt. Ausrufezeichen!

 Lange Story, kurzer Sinn: Meine Erfahrungen gebe ich gerne an Dich weiter.
Du profitierst gleich von Anfang an von adäquater Unterstützung in Sachen Identitätsdesign, das in die richtige Richtung geht.
Wenn auch du dich gerade unternehmerisch finden möchtest und dich gar nicht erst in die Blindheit begeben willst
dann schreib mir:

Terminvereinbarung unter:

mail@hi-marion.de

09628-9291120

0151-42589199